Fußball

Fußball Der Trainer des FC Bayern München hat seine Wurzeln in Nordbaden und sich noch einmal weiter entwickelt / In Sachen Hoffenheim ist er „im Reinen“

Als Hansi Flick noch in der Region spielte

Archivartikel

Ein kurzer Handschlag, ein kleiner Klaps. ein ein freundliches Lächeln: Als sich am Mittwoch während des DFB-Pokalspiels des FC Bayern gegen Hoffenheim der TSG-Youngster Christoph Baumgartner auf den Weg zum Aufwärmen machte, durchquerte er die Coachingzone des Rekordmeisters und lief an Hansi Flick vorbei. Der Bayern-Coach begrüßte den Österreicher freundlich, kennt er ihn doch noch gut aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3377 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00