Fußball

Kreisklasse A Buchen Höpfingen II will gegen Altheim nicht wieder deutlich verlieren / Sennfeld/Roigheim II muss zurück in die Spur finden / Kellerduell in Hettigenbeuern

Adelsheim/Oberk. muss sich bewähren

Archivartikel

TSV Höpfingen II – VfB Altheim: Rückrundenauftakt für alle Mannschaften. Wie am ersten Spieltag möchte Altheim nun auch beim Rückspiel in Höpfingen agieren. Damals schenkte der VfB dem TSV ein halbes Dutzend ein. Der TSV II wird nun alles daran setzen, es besser zu machen. Die Gäste haben die vergangenen fünf Spiele allesamt gewonnen und hielten drei Spiele in Folge nun den „Kasten“

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00