Freudenberg

Infrastruktur Brücke in Freudenberg ist nach Ansicht von MdL Wolfgang Reinhart wichtiges Projekt an Landesgrenze / Nicht aus dem Fokus der Politik geraten

Nächster Schritt für neue Mainbrücke

Archivartikel

Freudenberg/Stuttgart.„Die weiteren Planungen für die neue Mainbrücke in Freudenberg nehmen nun konkrete Formen an“, so der Landtagsabgeordnete für den Main-Tauber-Kreis, Wolfgang Reinhart, der sich aktuell zum Sachstand des Projekts im Verkehrsministerium erkundigt hatte, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Er selbst hatte im vergangenen Jahr zu einem Runden Tisch eingeladen, bei dem alle am Projekt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1972 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00