Freudenberg

Wünsche geäußert Straßen und Feldwege in Wessental waren Thema beim „Mobilen Rathaus“ / Besserer Informationsfluss bezüglich Brückensanierung

Mit Anliegen der Bürger auseinandergesetzt

Archivartikel

Wessental.Im Rahmen des „Mobilen Rathauses“ in Wessental trugen Ortschaftsräte und Bürger zahlreiche Wünsche an Bürgermeister Roger Henning und die Verwaltung heran. So wurde unter anderem die dringend nötige Feldwegsanierung im Gewann Langert angemahnt.

Henning betonte, Freudenberg habe auf seiner Gemarkung über 70 Kilometer Feldwege, die immer wieder Thema seien. „Es ist schwierig, diese alle

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00