Freudenberg

Generalversammlung Matthias Gallas löst Hartmut Beil als Vorsitzenden des Burgschauspielverein Freudenberg ab / Verstärkt auf Jugendarbeit Augenmerk richten

Ein Freilichttheater ist ein Risikogeschäft

Archivartikel

Eine Generalversammlung muss nicht immer spannend sein. Im Fall des Burgschauspielvereins Freudenberg war sie es, weil alle Funktionen im Vorstand neu zu besetzen waren.

Freudenberg. Mit Spannung erwartet wurde von den Mitgliedern des Burgschauspielvereins Freudenberg die diesjährige Generalversammlung. Hatte sich doch zuvor schon herumgesprochen, dass das langjährige Vorstandsmitglied

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00