Freudenberg

Land und Leute Das Leben von Andrea Hager aus Rauenberg war schon früh von Schicksalsschlägen geprägt, von denen sie sich aber nicht unterkriegen ließ

Durch den Alltag bis zur Musik gekämpft

Archivartikel

Die Musik macht Andrea Hager Mut. Was Zuhause an einem Keyboard begann, ist für die Sängerin und Songschreiberin aus Rauenberg zu einem großen Erfolg geworden.

Rauenberg.Die Beziehung zur Musik begann für Andrea Hager früh – und hatte über die Jahre immer wieder Hoch- und Tiefephasen. Die erste Begegnung mit einem Instrument machte sie als Zehnjährige, als ihre Mutter ihr eine Flöte schenkte. Musikunterricht konnte sich die Familie allerdings nicht leisten. In der Schule sei Musik damals meist nur trockene Theorie gewesen, blickte die Rauenbergerin im Gespräch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00