Freudenberg

Wahl in Freudenberg Ein Blick auf die Ergebnisse der Ortschaftsratswahl / Ebenheid sticht mit Wahlbeteiligung von über 81 Prozent heraus / Meiste Stimmen prozentual erhält Horst Schwind aus Boxtal

Das sind die neuen Ortschaftsräte

Archivartikel

Neben Kreistags- und Gemeinderatsmitgliedern wurden am Sonntag auch die zukünftigen Ortschaftsräte gewählt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor.

Freudenberg. Nun stehen auch die Ergebnisse der Ortschaftsratswahlen fest. Sie wurden als letzte im Reigen der Wahlen ausgezählt. Relativ viel zu tun hatten dabei die Wahlhelfer im Wahlbezirk 003-04, in Ebenheid. Denn der kleine Ort mit knapp 270

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00