Freudenberg

Gemeinderat Revierförster Lars Kaller berichtet von großen Herausforderungen im Forst / Holzmarkt zusammengebrochen / Infos über Neubau der Mainbrücke

Borkenkäfer bedroht große Teile des Privatwalds

Archivartikel

Freudenberg.In der Gemeinderatssitzung am Montag berichtete Bürgermeister Roger Henning über den Sachstand der Verlegung der Staatsstraße 2310 bei Collenberg-Kirschfurt mit Neubau der Mainbrücke nach Freudenberg. Er ging dabei auf eine Vorstellung des Projektstands in der vergangenen Sitzung des Collenberger Gemeinderats ein.

Aktuell befinde man sich noch am Punkt „Abschluss Staatsvertrag und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5157 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00