Fränky'sche Nachrichten

Folgen digital überarbeitet

„Meister Eder und sein Pumuckl“

Die Sprüche, Reime und Streiche des kleinen Kobolds Pumuckl sind legendär und einzigartig. Die Fernsehserie aus den 80er-Jahren zaubert heute noch ein Lächeln in alle Gesichter. Die liebevollen Geschichten von Ellis Kaut, mit viel Herz, Witz und Improvisation von einer leidenschaftlich agierenden, prominenten Schauspielerriege dargeboten, machen „Meister Eder und sein Pumuckl“ zu einem echten TV-Juwel und Zeitdokument, das Jung und Alt immer wieder neu begeistert.

Anfang 2019 wurde die Serie liebevoll digital restauriert. Universal Music Family Entertainment hat am 18. Oktober die 5-DVD-Boxen mit der 1. Staffel und am 25. Oktober die die 2. Staffel der digital überarbeiteten Fernsehserie „Meister Eder und sein Pumuckl“ veröffentlicht.

Zudem erscheinen beide Staffeln zusammen auf einer Blu-ray-Box mit allen 52 Folgen auf sechs Discs. Bild: Universal Music Family Entertainment