Fränky'sche Nachrichten

Cats Ein schnurriges Abenteuer

Die FN verlosen zwei DVDs

Archivartikel

Seit dem 12. März ist „Cats – Ein schnurriges Abenteuer“ als DVD oder digital erhältlich: Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies „Peachtopia“ erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt!

Abenteuerliche Suche

Neugierig auf die Außenwelt, beschließt der Kleine sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine abenteuerliche Suche zu begeben. Auch seinem schwerfälligen Vater steht ein großes Abenteuer bevor. Um seinen Sohn wiederzufinden, muss Blanket sein geliebtes Heim verlassen und sich seiner Vergangenheit stellen. Gemeinsam mit dem Papageienweibchen Ara macht er sich auf den Weg. Eine spannende Reise beginnt!