Fränky'sche Nachrichten

Brüder Hummels sprechen über Sport

Auf dem Fußball-Platz kennt er sich aus: Der Profi-Spieler Mats Hummels. Er wechselte diesen Sommer vom FC Bayern München zurück zu Vize-Meister Borussia Dortmund. Mats Hummels interessiert sich aber auch für andere Sportarten.

Genauso wie sein jüngerer Bruder Jonas schaut er extrem viel Sport. «Wir können nichts anderes, außer Sport machen und über Sport reden», sagte Jonas Hummels zu Beginn des ersten gemeinsamen Podcasts mit seinem Bruder Mats.

Ein Podcast ist eine Art Radiosendung, die man online jederzeit hören kann. Dieser heißt: «Alleine ist schwer». Darin sprechen Mats und Jonas Hummels unter anderem über den Afrika-Cup der Fußballer, die Basketball-Liga NBA und Tennis in Wimbledon. Alle zwei Wochen soll es eine neue Folge geben.