FNweb

Beeindruckende Atmosphäre Stefan und Bastian Müller-Ruppert gestalteten die Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Hospizgruppe Hardheim

Mit "heiterer Deftigkeit" den Tod betrachtet

Archivartikel

Hardheim.Unter dem Motto "Es ist ein Kommen und Gehen" bot er den Gästen im ausverkauften katholischen Pfarrheim am Sonntagabend mit seiner Mischung aus mal mehr, mal minder nachdenklich stimmenden Passagen Unterhaltung auf höchstem Niveau. Für die instrumentale Begleitung an der Gitarre hatte er seinen Sohn Bastian gewinnen können.

Als ideal erwies sich Müller-Rupperts Konzept, sich trotz allen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema