FNweb

Neue Wirkungsstätte ab dem 10. September Der Hardheimer Pfarrer wird Leiter der Seelsorgeeinheit im Brehmbachtal / 17 Jahre segensreich im Erftal gewirkt

Franz Lang wird nach Königheim versetzt

Archivartikel

Hardheim.Pfarrer Franz Lang wird versetzt. Nach 17-jähriger segensreicher und sehr engagierter Tätigkeit im Erftal verlässt er Hardheim, bleibt aber der Region erhalten: Lang wird zum 10. September neuer Pfarrer und Leiter der Seelsorgeeinheit Königheim. Wer sein Nachfolger in Hardheim sein wird, ist noch nicht bekannt. Die Stelle wurde im Amtsblatt der Erzdiözese Freiburg ausgeschrieben.

Pfarrer

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema