FNweb

Osterbotschaft "Jesus lebt" Aktion der evangelischen Kirchengemeinde / Schriftzug wurde mit Fackeln auf dem Hockenberg weithin sichtbar geschrieben / Große Resonanz

Beeindruckendes Zeugnis des Glaubens

Archivartikel

Hardheim."Ostern mal anders" feierte die evangelische Kirchengemeinde Hardheim-Höpfingen am Karsamstag. Da ging es nämlich nicht in die Kirche, sondern nach draußen. Und zwar an den Hockenberg. Das war weithin zu sehen: Mit Hilfe von 200 Fackeln war die Botschaft "Jesus lebt" in rund fünf Meter großen, leuchtenden Buchstaben an den Hang des Drachenfliegerberges geschrieben.

Besucher bekamen ...


Sie sehen 10% der insgesamt 4083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema