Creglingen

Gemeinderat tagte Baugebiet „Hochkreuz“ wird erweitert / Stadträte befürchten negative Folgen für Landwirtschaft / Wilfried Kleinschrodt scheidet nach 24 Jahren aus

„Stadt hat Hausaufgaben nicht gemacht“

Archivartikel

Heftig debattierte der Creglinger Gemeinderat bei seiner jüngsten Sitzung über ein geplantes Baugebiet in Schmerbach. Mehrere Stadträte zweifelten am Konzept einer reinen Wohnbebauung.

Archshofen. „Eine Frau ist zu mir gekommen und hat mich unter Tränen gefragt, warum ich mich nicht für sie einsetze“, berichtete Bürgermeister Uwe Hehn im Rahmen der jüngsten Sitzung des Creglinger

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00