Creglingen

Drittes Jazz-Festival in Creglingen-Schön Über 350 Besucher trotz durchwachsenem Wetter / „The Sazerac Swingers“, Fredy Omar und „Special-Guest“ Benicio trafen den Geschmack der Zuhörer

New Orleans-Sound begeisterte das Publikum

Archivartikel

Das dritte Jazz-Festival im Creglinger Teilort Schön ist Geschichte und das vierte 2020 schon in Planung. Das Publikum war am vergangenen Samstag wieder begeistert.

Creglingen/Schön. Südstaaten- Atmosphäre in Form des bekannten New Orleans-Jazz-Sounds herrschte am vergangenen Wochenende erneut rund um das Gasthaus „Hahn“ und in der benachbarten, freigeräumten Scheune. Das Wetter meinte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00