Creglingen

Zusatzveranstaltung Wegen großer Nachfrage wird Konzert wiederholt

Klassiker des Films

Archivartikel

Creglingen.Nachdem im Dezember letzten Jahres Karl-Heinz Rehfelds Vorstellung von Filmmelodien aus klassischen Filmen so großen Anklang fand, wird die Vorstellung noch einmal wiederholt.

Aus dem ursprünglich gebotenen Fundus werden in zeitlich gestraffter Form die Glanzstücke erneut vorgestellt.

Dazu hat er wiederum Anja und Patrick Ball aus Weikersheim gewonnen, die als Gesangssolisten Songs vorstellen werden wie „Over the rainbow“, „Du hast Glück bei den Frauen“ oder „Moon River“. Karl-Heinz Rehfeld selbst wird Melodien aus bekannten Filmen am Klavier interpretieren und grundlegende Informationen über die Filme kurz vorstellen.

Mit Anekdoten und Hintergründigem wird er die Filme im Gedächtnis der Zuhörer und Zuschauer wachrufen.

Man wird wieder Cinderella oder Peter Pan begegnen, den River Kwai-Marsch innerlich mitpfeifen, mit Peter Pan ins Glück fliegen können oder den König der Löwen treffen.

Es verspricht, auch diesmal wieder ein hörenswerter, abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend zu werden.

Der Kunstverein als Veranstalter bietet das Konzert im Romschlössle Creglingen an – am Samstag, 25. Januar; Beginn 19.30 Uhr. pm