Creglingen

Besondere Auszeichnung Der FC Creglingen würdigte bei seiner 100-Jahr-Feier zwei seiner verdientesten Mitglieder / „Standing Ovations“ für herausragenden Einsatz

Helmut Wörrlein und Fritz Klein für Lebenswerk geehrt

Archivartikel

Creglingen.Im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums wurden Helmut Wörrlein und Fritz Klein vom FC Creglingen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Dr. Friedrich Dehner ließ die Versammlung anfangs ein wenig im Dunklen über seine Laudatio auf Helmut Wörrlein. Er erzählte zunächst, wie es war, in den 60-er Jahren in Creglingen aufzuwachsen.

Nach der Schule ging es kurz nach Hause und dann so schnell wie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00