Creglingen

Ostermontagsmarkt in Creglingen Sommerliche Temperaturen um die 25 Grad sorgten für beste Stimmung / Knapp 50 Marktstände lockten wieder viele Besucher an

Erfrischende Eiskugeln statt bunter Ostereier

Archivartikel

Statt bunter Ostereier waren beim Ostermontagsmarkt Eiskugeln in allen Farbkombinationen gefragt.

Creglingen. Temperaturen um die 25 Grad sorgten für diese sommerliche Osterüberraschung. Knapp 50 Marktstände im Ortskern und zahlreiche offene Ladengeschäfte boten wieder ein besonderes Kauferlebnis.

Traditionell stehen aber die Kids im Mittelpunkt. Neben den ersten Erfahrungen mit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00