Creglingen

„Wandelwoche“ in Creglingen Coronabedingt konnten an der Buchvorstellung von Daniela Wattenbach nur 20 Zuhörer teilnehmen / Vielfaches an Interessenten hatte sich angemeldet

Bewusster und stärker im Einklang mit der Natur leben

Archivartikel

Creglingen.Sie steht zwar als Expertin für Heil- und Kräuterkunde regelmäßig bei „Wir in Bayern“ live vor der Kamera des Bayerischen Rundfunks, doch etwas aufgeregt war Daniela Wattenbach bei ihrer Buchvorstellung im Creglinger Romschlössle schon, wie sie verriet. „Eine Premiere in einer völlig unbekannten Umgebung ist halt doch etwas anderes, als das Fernsehstudio“, meint sie erstaunt.

Doch das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00