Buchen

Caritas-Pflegeheim St. Josef in Waldhausen 9,7 Millionen Euro werden in die Modernisierung investiert / Ende 2019 soll das Projekt abgeschlossen sein

Zimmer werden nach und nach bezugsfertig

Archivartikel

Das Caritas-Pflegeheim St. Josef in Waldhausen wird modernisiert. Ende 2019 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Es wird mit Investitionskosten von rund 9,7 Millionen Euro gerechnet.

Waldhausen. 5,7 Millionen Euro wollte der Träger, der Caritasverband Mannheim, für Umbau und Modernisierung eigentlich in die Hand nehmen. Doch schnell sei bei der Fachplanung klar geworden, dass mit 9,7

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema