Buchen

Personelle Veränderungen beim VfL Eberstadt Vereinsführung setzt sich künftig aus vier gleichberechtigten Vorsitzenden zusammen / Mitglieder geehrt und verabschiedet

Willi Brandt hört nach 20 Jahren auf

Archivartikel

Eine Ära ging beim VfL 1949 Eberstadt zu Ende: Willi Brandt legte nach 20 Jahren als Vorsitzender sein Amt nieder. Er wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Eberstadt. Wie kaum eine andere Person hat Willi Brandt die Geschichte des VfL 1949 Eberstadt bewegt. Er war Spielausschussbeisitzer (von 1965 bis 1970), Spielausschussvorsitzender (von 1975 bis 1980) und Fußballabteilungsleiter (von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema