Buchen

Römisch-katholische Kirchengemeinde Buchen Partnerschaft mit den syrisch-orthodoxen Christen in Leipzig weiter ausbauen / Besuch am dritten Advent

Weihnachtliches Konzert soll Möglichkeit zur Begegnung schaffen

Archivartikel

Buchen.An der Rochus-Prozession im vergangenen Jahr haben sich einige Mitchristen aus Syrien und dem Irak, die in Leipzig leben, teilgenommen. Gemeinsam waren sie mit Bruder Andreas Knapp zu Besuch in die Seelsorgeeinheit gekommen. Sicher erinnern sich noch viele an den bewegenden Moment, als die Gruppe im Festgottesdienst gemeinsam das Vater Unser in aramäischer Sprache – der Sprache Jesu –

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema