Buchen

Material aus dem Kernkraftwerk Obigheim Laut AWN wurde kein Lkw vor den Toren von Sansenhecken abgewiesen / Deponietechnische Fragen werden im Vorfeld erörtert

Vorbereitungen für Anlieferung laufen

Archivartikel

Ein Lkw mit Material aus Obrigheim hat laut AWN nicht vor den Toren von Sansenhecken gestanden. Die Anlieferung in Fässern sei aber Thema gewesen und von der AWN abgelehnt worden.

Buchen. „Die Aussage ,eine Anlieferung der EnBW soll von der AWN nicht angenommen worden sein’ suggeriert, dass bereits ein Lkw vor den Toren der AWN stand und nicht einfahren durfte. Das ist falsch“, erklärte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00