Buchen

FSC Rinschheim

Viel Spaß beim Neun-Meter-Turnier

Rinschheim.Im Rahmen des Sportfestes des FSC Rinschheim fand erstmalig ein Neun-Meter Turnier statt, bei welchem acht Teams in der Vorrunde in zwei Gruppen gegeneinander antraten. Nach der Vorrunde gewann im ersten Halbfinalspiel das „Team Hüttle“ gegen die „AH Götzingen“ knapp mit 5:4. Das zweite Halbfinale entschied das Team der „Cowboys der Nation“ gegen „FC Wacker Eintrinken“ mit 4:3 für sich.

Im kleinen Finale sicherte sich die Mannschaft FC Wacker Eintrinken schließlich den dritten Platz. Das Finale konnten dann die Cowboys der Nation gegen das Team Hüttle mit 4:3 gewinnen und durften bei der Siegerehrung den Wanderpokal in den Nachthimmel heben. Für die drei erstplatzierten Mannschaften gab es zudem Medaillen sowie weitere Sachpreise. Im Festzelt wurde im Anschluss, unter anderem mit leckeren Cocktails, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Zum Thema