Buchen

Coronavirus Vor einem halben Jahr wurde im Neckar-Odenwald-Kreis die erste Person positiv getestet / Das komplette öffentliche kam innerhalb kurzer Zeit komplett zum Erliegen

„Verrückt, was dieses Virus mit uns gemacht hat“

Archivartikel

Vor fast sechs Monaten ist im Landkreis erstmals eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet worden. In einem Rückblick schildern die FN den Verlauf der Pandemie im Neckar-Odenwald-Kreis.

Neckar-Odenwald-Kreis.Hamsterkäufe, Schul- und Kindergartenschließungen, Abstrichstellen in Sporthallen, Abstandsregeln und Maskenpflicht: Als Anfang März im Neckar-Odenwald-Kreis die erste Person positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, war die Entwicklung der kommenden Monate noch nicht vorhersehbar.

„Es ist schon verrückt, was dieses Virus mit uns gemacht hat. Ich hätte es mir jedenfalls noch an

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema