Buchen

Bei Waldhausen Vorfahrtsänderung am Verkehrsknoten L 520/L 520a / Straßenmarkierung wurde angepasst

Veränderte Verkehrsführung im Herbst

Archivartikel

Im Rahmen von Sanierungsarbeiten wurde am Verkehrsknoten L 520/L 520a bei Waldhausen die Vorfahrt geändert und die Straßenmarkierung angepasst.

Waldhausen. Im Herbst wird es eine veränderte Verkehrsführung geben: Der Verkehr wird kurzzeitig in eine Richtung über den Knoten L 520/L 520a bei Waldhausen umgeleitet. Einzelne Bereiche der Landstraßen L 520 und L 520a waren für eine vermehrte Verkehrsbelastung nicht geeignet. Damit Eingriffe in den Verkehr während der Umleitungsphase vermieden werden, wurden Fahrbahnschäden vorsorglich beseitigt sowie der Knotenbereich L 520/L 520a und die ehemalige Verkehrsinsel neu asphaltiert. Grund für die geplante Umleitung ist die laufende Baumaßnahme zum dreistreifigen Ausbau der B 27.

Zum Thema