Buchen

Über 200 Teilnehmer Fortbildungsveranstaltung für "Ersthelfer am Unfallort" in der Buchener Stadthalle / Umfangreiche Fachvorträge zu speziellen Themen

Über zehn Einsätze täglich im Jahr 2011

Archivartikel

Buchen.Mit über 200 Teilnehmern war der zweite Odenwälder First Responder Tag "Ofirta" in der Buchener Stadthalle erneut ein voller Erfolg und übertraf die erste Veranstaltung im vergangenen Jahr bei weitem. Eingeladen hatte Dr. Harald Genzwürker, Chefarzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin bei den Neckar-Odenwald-Kliniken. Er zeigte sich bei der Begrüßung der Teilnehmer sehr erfreut über die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00