Buchen

Männergesangverein Hainstadt Bei der Generalversammlung im Gasthaus „Zum Schwanen“ wurde der Vorstand neu gewählt

Trotz anderer Pläne trat Willi Schwind erneut an und wurde zum Vorsitzenden gewählt

Archivartikel

Hainstadt.Vorsitzender Willi Schwind äußerte sich in seinem Bericht sehr zufrieden mit dem Ablauf des Jahres. Der Chor hatte die beiden Konzerte wie auch die zahlreichen kleineren Auftritte in guter Besetzung erfolgreich bewältigt. Sein Dank galt in erster Linie den Chorleitern Sebastian Scheuermann, Günter Frank und Gerhard Kern, aber auch allen anderen, die zum Gelingen beigetragen haben.

In

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema