Buchen

Jahreshauptversammlung der Kreisjägervereinigung Buchen: Jagdsteuer des Landkreises war das beherrschende Thema / "Sachliche Gründe sprechen dagegen"

Sorgenfalten in den Gesichtern der Jagdpächter

Archivartikel

Buchen. Wer kennt es nicht, das bekannte Volkslied "Auf auf zum fröhlichen Jagen"? Ist das Jägersein im Lied noch eine fröhliche Angelegenheit, sieht es in der Realität der Jäger doch etwas anders aus, so der Tenor aus der Jahreshauptversammlung der Kreisjägervereinigung Buchen am vergangenen Wochenende in Buchen. Längst führen die Themenbereiche Wildbrethygiene, anstehende Änderung des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema