Buchen

FG „Klingemänner“ Waldhausen Christian Scholl gab seine Ämter als Vorsitzender und Präsident ab / Prunk- und Kindersitzung sowie Elferratsauftritt gelobt

Simon Haber erhielt das Vertrauen der Mitglieder

Archivartikel

Waldhausen.Die „Klingemänner Waldhausen“ haben einen neuen Präsidenten und Vorsitzenden: Der bisherige Schriftführer Simon Haber erhielt am Samstag bei der Generalversammlung im Sportheim einstimmig das Vertrauen der FG-Mitglieder. Christian Scholl hatte zuvor mitgeteilt, für das Führungsamt nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Er übernimmt künftig den Posten des Schriftführers.

Gelungene ...


Sie sehen 14% der insgesamt 2891 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema