Buchen

Heimatverein Hettingen Auf der Jubiläumswanderung 47 Kilometer zurückgelegt / Gundolf Scheuermann hat die Strecke ausgearbeitet

Schöner Tag trotz reduziertem Teilnehmerfeld

Archivartikel

Hettingen.Während man in naheliegenden Landkreisen auf dem Nibelungensteig oder auch auf dem Neckarsteig unterwegs sein kann, ist man im Altkreis Buchen auf sich allein gestellt, falls man mal eine große Tour laufen möchte. Seit nun schon zehn Jahren nimmt Gundolf Scheuermann mit seinem Team vom Heimatverein Hettingen eben gerade auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle ein und hat schon 500 Kilometer an

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema