Buchen

Konstituierende Sitzung des Gemeinderats Mitglieder des Gremiums wurden vereidigt / Vier Stellvertreter für den Bürgermeister bestellt / Ausschüsse wurden besetzt

Roland Burger: „Nur vier der bisher amtierenden Ortsvorsteher bleiben im Amt“

Archivartikel

Buchen.„Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Roland Burger, der am Montagabend im Bürgersaal des Alten Rathauses viele vertraute und auch einige neue Gesichter zur konstituierenden Sitzung des Gemeinderates begrüßte. Er wünschte allen Räten eine glückliche Hand bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit und hob hervor, dass die erste Sitzung ganz im Zeichen des Neubeginns

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema