Buchen

Benefizkonzert in Rinschheim Männergesangverein „Sängerbund 1860 Altheim“ glänzte, ergänzt durch hervorragende Beiträge auf der Orgel und an der Harfe

Reichlicher Applaus machte Begeisterung deutlich

Archivartikel

Rinschheim.Wer am Sonntag der Einladung in die Filialkirche St. Hippolyt und Kassian gefolgt war, hatte fürwahr eine gute Entscheidung getroffen. Das kleine aber „etwas andere“ Benefizkonzert, wie es Ortsvorsteher Bernhard Bechtold bei der Begrüßung der Besucher bezeichnete, zugunsten der Kirchenrestaurierung gestaltete sich als begeisterndes Musikerlebnis für alle Liebhaber der Kir-chenmusik. Er

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema