Buchen

TC Götzingen

Pfingstturnier abgesagt

Archivartikel

Götzingen.Aufgrund der Corona-Pandemie hat der TC Götzingen sein traditionelles Pfingstturnier abgesagt. Um zumindest einen minimalen Sportbetrieb aufnehmen zu können, bereitet das Vorstandsteam zurzeit Clubhaus und Tennisanlage vor. Der Spielbetrieb wird jedoch nur unter den strengen Vorgaben der Gesundheitsbehörden möglich sein, deren Einhaltung streng kontrolliert werden muss. Informationen dazu und präzise Verhaltensvorschriften werden erstellt.

Den durch die Corona-Krise verursachten wirtschaftliche Schaden kann das Vorstandsteam noch nicht beziffern. Die Verantwortlichen des TC Götzingen hoffen, dass sich die Situation im Laufe des Jahres entspannen wird und gemeinsam mit den Partnervereinen und der Ortschaftsverwaltung einige der ausgefallenen Veranstaltungen aufgefangen kann. jm

Zum Thema