Buchen

„Dialog im Klösterle“ Erzbischof Stephan Burger ging am Sonntag im Wimpinasaal auf die Frage „Eucharistie? – Noch Quelle und Höhepunkt des christlichen Glaubens?“ ein

„Persönliche Heilszuwendung des Herrn“

Archivartikel

Kompetent, eloquent und volksnah zeigte sich Erzbischof Stephan Burger bei seinem Vortrag im Wimpinasaal, in den der „Dialog im Klösterle“ aufgrund des großen Publikumsinteresses ausgewichen war.

Buchen. Erzbischof Stephan Burger ging am Sonntag in seinem Referat im Wimpinasaal auf die Frage „Eucharistie? – Noch Quelle und Höhepunkt des christlichen Glaubens?“ ein. Kurz begrüßte Ulrich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema