Buchen

„Getzemer Moarkd“ Viele Besucher waren gekommen, um dem Platzkonzert der Musikkapelle Götzingen zu lauschen / Angebotspalette war recht vielfältig

Nach zwei Schlägen von Daniela Gramlich floss das Bier

Archivartikel

Götzingen.Zur Freude der Marktbesucher und der Marktbeschicker war beim 217. „Getzemer Moarkd“ der Wettergott mit von der Partie und machte gegenüber den letzten Markttagen damit einiges wieder gut.

So hatte sich dank der freundlichen Herbstwitterung bereits zur Markteröffnung eine stattliche Zahl an Besuchern auf dem Schulhof eingefunden, um dem traditionellen Platzkonzert der Musikkapelle

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema