Buchen

Musikverein Rischheim In diesem Jahr wird das 50-jährige Bestehen gefeiert / Wegen der Corona-Pandemie müssen andere Wege beschritten werden / Acht Mitmachstationen vom 5. bis 12. Juli

Musikalische Wanderung durch und um Rinschheim

Archivartikel

Rinschheim.In diesem Jahr kann der Musikverein Rinschheim auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken und wollte diesen Anlass mit einem Jubiläumsfest gebührend feiern. Dieses kann ja nun aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden. Dennoch möchte der Musikverein das Jubiläumsjahr nicht einfach so verstreichen lassen und hat sich deshalb eine kleine musikalische Wanderung durch und um

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1173 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema