Buchen

Hermann Wiedemer würde an diesem Freitag 100 Jahre alt Er war Organist, Chorleiter, Dirigent, Lehrer, Komponist, Musiker und Musikant / Buchener mit Leib und Seele

Mit seinen Liedern bleibendes Denkmal gesetzt

Archivartikel

Buchen.Es gibt nur wenige, die wirklich die gesamte Bandbreite der Musik so beherrscht haben wie er: Von der Klassik über die Musica Sacra bis hin zum Akkordeon und unvergessenen Fastnachtschlagern, die aus seiner Feder stammen. Die Rede ist von Hermann Wiedemer. An diesem Freitag würde er, der Zeit seines langen Lebens Organist, Chorleiter, Dirigent, Lehrer, Komponist, Musiker und Musikant zugleich,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema