Buchen

Zeugen gesucht

Mit Pkw mehrfach überschlagen

Archivartikel

Limbach.Leicht verletzt wurde am Freitag die Fahrerin eines Citroen bei einem Verkehrsunfall um 18.35 Uhr auf der K 3924 kurz vor Limbach. Die 52-Jährige fuhr von Trienz in Richtung Limbach und kam vermutlich alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im angrenzenden Acker mehrfach.

Die Fahrerin konnte bis zum Eintreffen weiterer hinzukommender Verkehrsteilnehmer ihr Fahrzeug selbständig verlassen. Nach ihrer Erstversorgung wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Im Einsatz befanden sich ein Notarztwagen, ein Rettungswagen, zwei Helfer vor Ort sowie von der Feuerwehr neun Mann mit zwei Fahrzeugen. Zeugen, die zum Unfallhergang Hinweise geben können, sollten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261/8090 in Verbindung setzen.

Zum Thema