Buchen

Kyffhäuserkameradschaft Magdalena Seitz geehrt

Manfred Kirchgessner zum Ehrenmitglied ernannt

Archivartikel

Hainstadt.Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kyffhäuserkameradschaft Hainstadt am Montag vergangener Woche im Gasthaus „Zum Schwanen“ ist der langjährige Kassenwart Manfred Kirchgessner zum Ehrenmitglied ernannt worden. Für 15 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Magdalena Seitz vom Vorsitzender Roland Pföhler ausgezeichnet.

Zuvor hatte Schriftführer Erhard Seitz das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und den erlebnisreichen viertägigen Ausflug nach Schweden in den Vordergrund gestellt. Kassenwart Manfred Kirchgessner vermeldete einen erfreulichen Kassenstand, der von Bernd Rathmann und Ewald Gramlich geprüft worden war. Die Entlastung des Vorstands erteilte die Versammlung einstimmig.

Vorstandsmitglieder gewählt

Bei den anstehenden Wahlen wurde die stellvertretende Vorsitzende Sonja Weismann in ihrem Amt bestätigt, ebenso Manfred Kirchgessner als Kassenwart sowie die Beisitzer Konrad Scheuermann und Wulf Lamprecht.

Zum Thema