Buchen

Fastnachtsumzug in Hettingen FG-Motto lautete „Scheint et Sunn richdich schö, leeft et Tonne vun ellee“ / 18 Gruppen unterhielten hunderte Zuschauer / Sonne kam noch rechtzeitig heraus

„Lebendige“ Mülltonnen von treuen Strohbären begleitet

Archivartikel

Hettingen.Das Wetter meinte es gut mit den „Hettemer Freggern“: Die Sonne begleitete den Fastnachtsumzug durch Hettingen. Rund um den Latschari in der Ortsmitte hatten sich hunderte Narren versammelt, FG-Präsident Robin Schmelcher führte durch den kleinen Umzug. „Im Vorjahr hatten wir mehr Teilnehmer“, gab Schmelcher zu, „manchen Gruppen ist es einfach zu stressig gewesen, gleich nach Buchen und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema