Buchen

Firma Hoffmann + Krippner 17 Beschäftigte im Rahmen einer Feier ausgezeichnet

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Archivartikel

Buchen.Einiges zu feiern gab es Anfang März bei der Buchener Firma Hoffmann + Krippner. In diesem Jahr wurden 17 langjährige Mitarbeiter für zusammen 380 Jahre in einer Feierstunde von der Geschäftsführung geehrt.

Für ihre langjährige Zuverlässigkeit, Loyalität und das Engagement für die Firma bedankten sich Geschäftsführer Ralf Krippner und Stefan Kieser sowie Sylvia Krippner bei den Betriebsjubilaren. „Dem Engagement und dem langjährigen Fachwissen unserer gesamten Belegschaft ist es zu verdanken, dass unser Unternehmen seit fast 50 Jahren erfolgreich besteht. Daher nutzen wir diese schöne Tradition alljährlich, um Danke zu sagen.“, so Geschäftsführer Krippner.

Für zehnjährige Betriebstreue wurden geehrt: Anja Brosch, Coralie Cicolelli, Kathrin Gremminger, Eberhard Heck, Frank Kirchgeßner, Nico Reibel, Adrian Weber. Seit 20 Jahren gehört Jürgen Fadler der Firma an. Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum wurde Sabine Ackermann geehrt und erhielt darüber hinaus eine Urkunde der IHK. Auf 30-jährige Betriebstreue blickt Elisabeth Böhrer, Maria Diehm und Seubert Wendelin zurück. Für 35 Jahre Betriebstreue wurden Wolfgang Beckert, Sofia Buchholzer, Christa Hund, Dieter Seitz und Wolfgang Wachter ausgezeichnet.

Der Abend fand in gemütlicher Atmosphäre und stilvollem Ambiente in der „Goldenen Kanne“ zu später Stunde seinen Abschluss.

Zum Thema