Buchen

Herausforderungen vor Ort beleuchtet Jens Brandenburg (MdB) war zu Gast im Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis

Landrat Brötel wirbt für stärkere Anerkennung der Ausbildungsberufe

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Der neu gewählte FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Brandenburg hat Landrat Dr. Achim Brötel im Landratsamt des Neckar-Odenwald-Kreises in Mosbach zu einem gemeinsamen Gespräch besucht. Seit Oktober vertritt er den Wahlkreis Rhein-Neckar in Berlin. Gleichzeitig ist er auch Ansprechpartner für den Wahlkreis Neckar-Odenwald, für den er bereits im Landtagswahlkampf 2016 als Kandidat der FDP

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema