Buchen

Seniorennachmittag in Hettigenbeuern Geselliges Beisammensein und Ehrung des langjährigen Sängers stehen im Mittelpunkt / Informationen über Fahrdienst

Landesehrennadel für Roland Eck

Archivartikel

Hettigenbeuern.„Ronald Eck hat diese Auszeichnung wirklich verdient, denn er ist ein echter Aktivposten“, waren sich am vergangenen Wochenende alle einig, als dieser beim Auftritt des Gesangvereins am Sonntag mit der Ehrung überrascht wurde. Bürgermeister Roland Burger zeichnete den langjährigen Sänger und Vereinsfunktionär im Rahmen des Seniorennachmittags im Morretal mit der Ehrennadel des Landes

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema