Buchen

Kolpingsfamilie Buchen Die erste Familienfreizeit war ein voller Erfolg / Elf Familien waren über ein verlängertes Wochenende im Naturfreundehaus Feldberg

Hüttenfeeling war für die Kinder ein Abenteuer

Archivartikel

Buchen.„Schade, jetzt ist es schon vorbei.“ Das war die einhellige Meinung der Teilnehmenden der ersten Familienfreizeit der Kolpingsfamilie Buchen. Zu dieser Freizeit hat Kolping Buchen alle interessierten Familien willkommen geheißen, unabhängig davon, ob sie Kolpingmitglied sind, oder nicht.

So haben sich elf Familien über ein verlängertes Wochenende im Naturfreundehaus Feldberg getroffen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema