Buchen

Den ehemaligen Ortsvorsteher Hubert Henn verabschiedet Er bleibt dem Einbacher Ortschaftsrat und dem Buchener Gemeinderat auch künftig erhalten

Hilfe bei Arbeitseinsätzen und Unterstützung der Vereine gelobt

Archivartikel

Einbach.Im ausgesprochen harmonischen Rahmen einer Ortschaftsratssitzung wurde in Einbach der frühere Ortsvorsteher Hubert Henn aus diesem Amt verabschiedet. Deutlich wurde sowohl in den Worten seines Amtsnachfolgers Jochen Kraus als auch in der Rede von Bürgermeister Roland Burger, dass Unstimmigkeiten, die rund um die Wahlen im Sommer entstanden waren, ausgeräumt sind. Und dass Kraus sehr dankbar

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema