Buchen

Jahreshauptversammlung Bei den Wahlen wurde Eberhard Müller im Amt des Vorsitzenden bestätigt / Peter Ihl nach 17 Jahren verabschiedet

"Getzemer Narre" blicken auf ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr

Archivartikel

Götzingen.Überraschend gut frequentiert war am Samstag die Jahreshauptversammlung der Fastnachtsgesellschaft "Getzemer Narre" im TSV-Sportheim. Vorsitzender Eberhard Müller zog auch gleich ein kurzes Resümee über die sehr ansprechend verlaufene Kampagne, die zwar sehr arbeitsreich war, aber dank breiten Engagements überzeugend und erfolgreich gestaltet werden konnte.

Rückblick gehalten

Da

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3268 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema