Buchen

Soli-Brot-Aktion 1000 Euro kommen „Timor Leste: Frauen stärken für mehr Entwicklung“ vom KDFB Diözesanverband Freiburg zugute

Finanzielle Hilfe für Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden

Archivartikel

Buchen.Der Katholische Frauenbund, Zweigverein Buchen, hatte wieder in Zusammenarbeit mit der hiesigen Bäckerinnung eine Soli- Brot-Aktion gestartet. In sämtlichen Bäckereien der Bäckerinnung wurden dafür wieder kleine Spendeboxen aufgestellt, in die der Kunde seine Spende einbringen konnte, um diese Aktion zu unterstützen.

In diesem Jahr hat sich der Frauenbund dazu entschlossen die Spende

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema