Buchen

Nachbarschaftsgrundschule Götzingen Mal- und Bastel-Wettbewerb „Ich vermisse meine Schule!“ / Viele tolle Arbeiten eingegangen

Fantasie und Kreativität der Schüler waren gefragt

Archivartikel

Götzingen.Nachdem im Rahmen der Maßnahmen zur Verhinderung der der Ausbreitung der Corona-Pandemie am 17. März die Schulen geschlossen wurden, rief die Nachbarschaftsgrundschule Götzingen kurz danach einen Mal- und Bastel-Wettbewerb aus unter dem Motto „Ich vermisse meine Schule! – Was hat dir immer besonders an eurer Schule gefallen? Was fehlt dir jetzt am meisten?“

Fantasie und Kreativität der

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema